Re: nach update potato -> woody: "perl: warnnig: Setting locale failed."

On Wed, Oct 10, 2001 at 11:04:45AM +0200, Marc Haber wrote:
> On Tue, 09 Oct 2001 15:53:19 +0200, Andreas Metzler
>
> Wo könnte der stehen? Er steht nicht in ~/.* und auch nicht in /etc.

Du hast also ohne Erfolg rekursiv gegrept[1], vielleicht ist der
Displaymanager (gdm?), Desktopenvironment oder Windowmanager schuld.

Als Todschlagloesung bliebe noch unset LANG bzw. unsetenv LANG (csh)
in der Initdatei der jeweiligen shell. Hast du eigentlich schon
probiert, ob ich ueberhaupt Recht habe und unset LANG das Problem
temporaer beseitigt?
          cu andreas
[1] Meine Variante:
    find /etc/ -type f -print0 | xargs -0 grep LANG
    grep -r ~/.[^.]* LANG