Re: freien Speicher 'loeschen'

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [09-10-01 10:06]:

> So geheim sind meine Daten nicht, die Löschung soll notfalls vor
> neugierigen Verwandten/Studenten helfen.

Ich weiß nicht wie neugierig sie sind aber die Daten kann man mit
kostenlosen Software-Tools wieder herstellen.

> Tip: Gasbrenner und/oder ein grosser Hammer; sollten im Bauhaus gar nicht
> so teuer sein ;)

Vorschlaghammer bringt wohl nicht viel, Gasbrenner dauert zu lange,
Hochofen is besser. Aber ich wollte die Platte eigentlich noch
weiter verwenden... ;)

> Nett. Paranoia rulez.

Jepp, das Paper ist IMO sehr interessant.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc