Re: CD-RW + CD

Hallo, Janto!

Janto Trappe schrieb am Samstag, den 06. Oktober 2001 folgendes:

> Hallo Klaus,
>
> * Klaus Schäfer <klaus.schaefer@claranet.de> [06-10-01 16:31]:

> --verbose
>
> Was willst Du genau machen?

[\begin Glaskugel]
Er moechte das ATAPI-CD weiterhin benutzen.
Er moechte das neue CD-RW auch benutzen.
[\end Glaskugel]

Er moechte einfach das Ding einbauen, in die fstb entsprechendes
eintragen, vielleicht einen neuen Mountpoint /cdrw einrichten,
/dev/scd0 (?) nach /dev/cdbrenner linken.

Vielleicht.

*SCNR! ;)

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Now I've got to miss Muck, Dickbaer and Nane | or mail -s 'get gpg-key'