[Debian] Re[2]: Frage zu procmail

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

Hallo,

danke für die schnelle und kompetente Hilfe! Werde es gleich
mal ausprobieren.

JT> Ich wuerde die Regeln fuer CC an den Anfang packen, die Mail dort
JT> nur kopieren und sie dann weiter unten ganz normal einsortieren
JT> lassen. Dann musst Du nicht alle Mails nach /dev/null verschieben,
JT> hast aber mehr Regeln.

Naja, die Sache ist ich weiss ja nicht ob unten noch einmal ein
User als Empfänger bei den eMails vorkommt. Also muss ich auf
jeden Fall noch einmal ein /dev/null Eintrag setzen. Bei mir
ist das ja noch übersichtlich, ich frage mich nur wie das andere
Regeln?

bye,
Timo