Re: Neuinstallation: stable oder testing?

Henrik Grotjahn wrote:
> Hallo,
>
> ich bekomme demnächst meinen neuen Laptop den ich mit testing
> betreiben möchte. Die Frage, die ich mir (bzw. jetzt Euch ;-) stelle
> ist, ob ich zur Installation schon guten Gewissens die Woody
> Bootdisketten benutzen kann oder lieber erst ein Potato-Basissystem
> installiere und dann ein dist-upgrade auf Testing mache.

Wenn Du sowieso eine Neuinstallations machst, dann bietet es sich an,
die neuen Boot-Floppies von Woody auszuprobieren.  Bitte alle Fehler
berichten, damit sie noch vor dem Release beseitigt werden können.
Sollte es dennoch nicht klappen, kannst Du ja dann immer noch auf die
Boot-Floppies von potato zurückgreifen.

Gruesse,

	Joey

--
In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain

Please always Cc to me when replying to me on the lists.