Re: mutt: eigene Mails niemals 'N' ?

Hallo Daniel,

* Daniel Bayer <daniel.bayer@stud.uni-rostock.de> [27-09-01 13:26]:

> Du meinst Deine Mails an Maillinglisten?  Das sollte mit den
> Mutt-Befehl "score" und der Variablen "score_threshold_read"
> problemlos möglich sein.
>
> z.B so:
>  score . 5
>  score "~f Jens Benecke" -5
>  set score_threshold_read 0
>
> (ungetestet)

So funktioniert es:

score ~A 5
score "~f janto@sylence\.de" -5
set score_threshold_read=0

In der Mailbox-Liste werden die Mails allerdings immer noch mit 'N'
makiert, kann man das auch noch irgendwie abstellen?

Janto

--
Suchanfragen mit mehr als 23 Treffern sind zu allgemein.
            - Wau Holland    *20.12.1951  +29.07.2001