Re: Problem mit cups

> Der Weg über a2ps stört mich zwar nicht sehr, andererseits ist aber in
> der Dokumentation ausdrücklich davon die Rede, dass cups selbst die
> Dateiformate über eigene Filter bestimmen kann (funktioniert ja auch,
> nur halt nicht mit jpg).

> Ich habe cups zum erstenmal jetzt auf einer Woodyinstallation
> ausprobiert. Hat vielleicht jemand anders cups unter potato oder einer
> anderen Distribution am Laufen und kann sagen, ob es da geht?
>
> Grüße - Jens
Mich hat cups so angenervt das ich jetzt zum erstenmal seit Redhat wieder
printtool verwendet habe.Bei mir hat cups nicht aus allen Anwendungen
gedruckt oder gemeldet der job wäre complete und der Drucker hat sich
nicht gemuckst und jpeg war schon gar nicht (mit a2ps gehts)
Instalation war woody ,Drucker local Canon BJC1000,ich hatte wirklich
alles was im Zusammenhang mit cupsys steht instaliert.
MfG Arne