Re: [Debian] ext2 unter dos lesen

Moin axel!
axel schrieb am Donnerstag, den 04. Oktober 2001:

> hallo liste,
> gibt es ein dos / Win tool mit dem ich linux / unix disketten lesen
> kann ?

|   explore2fs, the Linux file system utility for Windows NT
|   Copyright (C) 1999  John Newbigin

Naja, unter Win9x geht es auch seit einer Weile.

|There is a homepage at http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/
|This page will contain the latest information and versions.

Ich hatte da auch so einen Treiber für Win9x, aber der wird nicht mehr
weiter entwickelt und hat afaik noch Bugs. Ausserdem, (Beta) Treiber und
Windows, keine gute Mischung.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Entscheide Dich im Zweifel für das Richtige, dann kann Dir nichts
passieren!