[Debian] Nochmal ein Problem mit Fonts unter X

Hallo Liste,

Ich habe immer noch ein Problem mit den Fonts unter X. Wenn ich
bespielsweise
ein xpdf auf mache zeigt er mir überhaupt nichts an. Wenn ich das pdf aber
aus
nautilus heraus einfach nur ancklicke öffnet sich xpdf und die pdf datei
wird ordentlich
angezeigt. Das zweite Problem zeigt sich bei AbiWord, er zeigt beim start an
das er
bestimmte Fonts nicht findet und beendet sich einfach. Ich das Problem mit
weiteren
Programmen. Gibts es dafür mittlerweile eine Lösung ?

Ich habe hier woody.

Gruß Ralph