Re: Probleme beim installieren mit mozilla

Malte Cornils <malte@cornils.net> wrote:

> Bei mergen könnte es sein daß das nur der Maintainer kann,

Afaik nein, die Bugs muessen aber zuvor dieselbe Severity bekommen.

> Deinen eigenen Bug kannst Du schließen mit einer Mail

> Close #234234
        ^ Das muss afaics weg.
> thanks
... an control@bugs.debian.org

Besser eine Mail mit aussagekraeftiger Erklaerung an
12345678-done@bugs.debian.org senden. Deren Inhalt ist dann, wie die
anderen Mails unter http://bugs.debian.org/12345678 einzusehen,
ausserdem erhalten Bug-Submitter und Paketmaintainer eine Kopie.

> ans BTS (genaue Syntax müsstest Du mal nachlesen, sollte aber
> relativ leicht zu finden sein..
[...]

/usr/share/doc/debian/bug-maint-info.txt
/usr/share/doc/debian/bug-mailserver-refcard.txt
/usr/share/doc/debian/bug-maint-mailcontrol.txt
Enthalten im Paket doc-debian.
        cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00