Re: [Debian] Problem mit cups

>From the keyboard of Jens,

> jens@jhxxx[Korrespondenz]$ lp Brief.dvi
> lp: unable to print file: client-error-document-format-not-supported
> jens@jhxxx[Korrespondenz]$
>
> E [01/Oct/2001:01:27:45 +0100] print_job: Unsupported format 'application/octet-stream'!

Ich bin cups wieder weg, deswegen kann ich dir nicht direkt helfen,
aber vielleicht eine Anregung:

Cups scheint dein DVI nicht als DVI zu erkennen.
Finde heraus ob,
    - dvi überhaupt von cups unterstützt wird
    - ob du wirklich eine aktuelle version von cups einsetzt
    - ob file dein dvi als dvi erkennt
      ( application/octet-stream !?)
    - wie cups druckdateien erkennt
      (per file oder was eigenes)