Re: [Debian] Netscape 4.78

On Mon, Oct 01, 2001 at 05:31:57PM +0200, Ulrich Gehring wrote:
> Am Sonntag, 30. September 2001 12:43 schrieben Sie:
[snip]

> Danke für den Hinweis,
> ich benutze kMail und wo ist denn da was zu reparieren ?

Norbert (und ich) will nur keine persoenlichen Kopien der Mail an die
Liste. - Sende im Zweifelsfall keine Ccs, sondern nur, wenn es
ausdruecklich verlangt wird.

> im Header von deiner eMail steht:

Kmail ist nicht kaputt, denn weder wird Unterstuetzung dieses
Headers in einem "ordentlichen" RFC (http://www.tin.org/docs.html)
mit MUST oder SHOULD gefordert (dasselbe gilt fuer Mail-Followup-To)
noch hat er bei *Mail* eine Bedeutung.

http://www.newsreaders.com/misc/mail-copies-to.html
               cu andreas