Re: Kästchen statt Buchstaben nach woody-update - Lösung und Frage

Am Samstag, 29. Sep. 2001 um 19:14:26, schrieb Klaus-M. Klingsporn

> Dafür zeigt mir der neue 4.4.0er X-server nur einen Teil der
> Truetype-Fonts an, obwohl sie alle nach
> /usr/X11R6/lib/X11/fonts/Truetype gelinkt sind. Wo um Himmels Willen
> muß ich da nun noch was eintragen? Oder braucht man weiterhin den
> xfstt?

Hallo Klaumi,

ich habe hier noch xfs-xtt für die TrueType Fonts laufen. Außerdem
stehen meine TTfonts auch noch in /etc/X11/fonts/TrueType/.

Hth Michael

--
Sie spielen zuviel Counterstrike, wenn Sie...
...beim Betreten einer Toilette Angst haben, daß dort jemand mit einer Waffe