Re: [Debian] Kästchen statt Buchstaben nach woody-update

Hallo!

Freundlicherweise schrieb "Klaus-M. Klingsporn" <klaumikli@addcom.de>
 am 18.09.01 um 10:22:09 Uhr folgendes:

> das Update hat sich sicherlich gelohnt, schon weil der
> applix-importfilter jetzt funktioniert, aber an meinem eigentlichen
> Problem mit den Kästchen hat sich NICHTS geändert! In den Zellen in
> fast allen Schriftarten nur Kästchen und auch in den Nummerierungen
> der Zellen am Rand. Auch bei anderen Programmen ähnliches: gaim, xmcd

Bei mir ist gnumeric das einzige Programm gewesen (mit dem ich
arbeite), bei dem das Problem auftrat. Das Update hat dann
auch das Problem gelöst. Sonst wurde keine andere Datei bei
mir aktualisiert.

> Bin ich denn der einzige, der das Problem hat? Liegt es an meinem
> 3.3.6 Server?

Ich nutze hier XF 4.1.0-5 (woody).

Viel Erfolg!

Ulrich