Antwort: Re: [Debian] [OT] MP3-Files auf CD brennen

Hallo,

# Naja, mit cdrecord gehe ich ja schon um.
# Ich wollte eher wissen, in welcher Form ich mp3 files auf CD brennen muß,
# damit sie ein externer CD-Player incl. Menüanzeige lesen kann.

Grundsätzlich legst Du alles ganz normal wie auf einer Daten-CD ab
(iso9660). Die weitere organisation (z.B. in Ordnern) hängt von Deinem
mp3-player ab. Kann er ordner verwalten? Wenn ja, müssen oder ist es
besser, weil einfacher zu navigieren, den Ordnern bestimmte Namen zu geben
(z.B. 01... 02..., 03... usw)? Kann er nur eine bestimmte Anzahl von
Ordnern oder Dateien verwalten? Fragen über Fragen, deren Antwort entweder
die Gebrauchsanleitung oder die website des Herstellers weiß. Ansonsten
hilft vielleicht eine Audienz beim Papst.

mfG
Flo