[Debian] Woody für PPC

Hallo,

weiß eigentlich jemand, ob und wann es Woody - soll ja demnächst "stable"
werden, oder? - auch für Macs/PPC gibt?
Auf meinem Dienst-G4 bootet nicht mal mehr die potato-CD, benutze deshalb
SuSE 7.1; und demnächst steht vielleicht ein TiBook in's Haus, auf dem potato
wohl mit einige Mühen laufen soll ... aber Genaueres weiß ich leider nicht.

Vielen Dank, falls jemand Bescheid weiß, und schon mal: "Schönes Wochenende!"

Bernd