Re: /etc/issue als script

Hallo Adam,

* Adam Lackorzynski <al10@inf.tu-dresden.de> [05-09-01 22:09]:

> Sicher?

Nein. War wohl nicht mein Tag, gestern. Aber irgendwie ist das schon
komisch:

http://www.sylence.de/misc/ns-shell.jpg

Der Source wird in einem extra Fenster ausgegeben und es fehlen die
letzten drei (?) Zeilen.

> Bei mir wird es angezeigt (bei einem frisch eingerichteten
> User), nicht ausgefuehrt.

Es funktioniert nur wenn man Netscape beim Start irgendeine URL
(oder die URL des Scriptes) als Parameter übergibt. Wenn man
dann auf einen Link zum Script klickt oder die URL manuell
eintippt, wird dieses popup Fenster geoeffnet. Wenn Netscape normal
gestartet wurde (keine URL als Parameter) ist alles ok.

Bug oder Feature?

> Wenn es ausgefuehrt werden wuerde, waere das ein eklatanter Bug...

ACK! Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Sorry.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc