Re: ping im Netz

On Tue, Sep 04, 2001 at 02:54:59PM +0200, Johannes Weissl wrote:
> Hallo Jens,

> Ich hab das Programm mal heruntergeladen, aber ich weiß nicht, ob ich es
> installieren soll ...  Immerhin muss ich da Registrier-Code angeben, mich
> anmelden, einer fragwürdigen License zustimmen und meinen echten Namen
> nennen ...  Ist das Programm wirklich soo gut ?

Sagen wir mal so: wenn du VMware wegen der Performance wieder
runtergeschmissen hast, ist win4lin genau das was du brauchst. Und der
Support über die Mailingliste ist auch gut. Der Kernel-Patch ist etwas
haarig, aber es funktioniert. Wenn du ein .deb brauchst, sag Bescheid.
(kernel + modules + package)

Man kann hier sogar die Box kaufen, aber den Reg-Key per Kreditkarte ist
günstiger.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

MSTD, n: MicroSoft Transmitted Disease. Propagates only due to Microsoft's
insistence on distributing [software] that resembles Petri dishes.
See also ILOVEYOU, Melissa, Code Red, Sircam, IIS.
                     -- http://www.everything2.com/index.pl?node=MSTD