Re: Newbie-Frage: Xfree4.x unter Potato2.0?

Am Mittwoch, 05. Sep. 2001 um 11:24:14, schrieb Rudolf Martin

> ich habe vor ein paar Wochen zum erstenmal Debian installiert.
> Leider brauche ich für meine Geforce2MX XFree4.0.x. Ich habe mir
> einige X-Pakete von unstable manuell runtergeladen und in ein
> lokales Verzeichnis gespeichert. Dieses Verzeichnis habe ich in
> sources.list ergänzt und einen Paketindex erzeugt.  Danach wollte
> ich mit apt-get update und danach upgrade diese Pakete auf die neue
> Version bringen.  Das Paket-update läuft durch aber beim Upgrade
> werden die X-Pakete nicht berücksichtigt.  Sollte ich jetzt die

Hallo Rudolf,

warum holst du dir nicht die XFree 4.1.0 Pakete für stable. So muß der
Eintrag in der sources.list aussehen:

deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf410_potato/i386/
deb http://people.debian.org/%7Ecpbotha/ xf410_potato/all/

Die habe ich bei mir auch installiert und die laufen einwandfrei. Die
Pakete für unstable setzen ja eine neuere glibc voraus. Das wird also
bei dir funktionieren, wenn du nicht komplett auf woody umsteigst.
Versuche doch die Pakete einfach mal. Ich habe auch ein Modem und die
Sachen waren in ca. 2 Stunden runtergeladen.

Hth Michael

PS: Bitte stelle doch deinen Zeilenumbruch auf 72, besser 70 Zeichen
    ein. Hier habe ich für dich umgebrochen.

--
Good day for a change of scene.  Repaper the bedroom wall.