Re: [Debian] OT Apache: CGI-Config mit AddHandler

Jens Benecke schrieb:

Hallo Jens
[...]

> Kann es sein, daß ExecCGI für Verzeichniss alle executables direkt ausführt
> (wenn sie +x sind), ExecCGI für Dateien aber ein Modul bzw. einen
> Interpreter am Anfang des Skriptes braucht, egal ob es ausführbar ist oder
> nicht?

Nein ist nicht so, aber danke für deine Hilfe, denn man denkt wieder in
eine andere Richtung und so habe ich auch den Fehler gefunden,
wahr natürlich meiner ;-)

Für alle dies interessiert:

Habe das User HTML Verzeichnis mit
<Directory ~ ^/home/.*/public_html>
freigegeben, was natürlich sch... ist, " vergessen.

Das Ganze ist mir nie aufgefallen, da man die einzelnen
UserVerzeichnisse
ansprechen konnte.
In Verbindung mit einem nachgeschaltetem CGI Verzeichnis wahren dann die
Probleme da.

--
        /// --- servus            | Der Kopf ist rund, dass das
       (..)    --- stefan         | Denken die Richtung wechseln kann.