Re: [Debian] Mailinglisten + mutt + procmail

Thomas Reiß schrieb:
> Hallo miteinander,

Hallo Thomas,
[...]
> Nun komm ich von der Eingangs Mailbox zumindest schon mal in die Übersicht
> der restlichen Mailboxen.
> Nun habe ich aber das Problem das ich noch nicht den richtigen Hinweis
> gefunden habe, wie ich es im Browser schaffe zur nächsten Mailbox zu
> springen , welche noch ungelesene Mails beinhaltet.
> Das selbe gilt für den Pager.

Das müßte doch im Pager mit
,-------------------------------------------------------------
|  c           change-folder          Öffne eine andere Mailbox
gehen. Mutt zeigt dir dann die Mailbox mit Nachrichten die noch nicht
gelesen sind.

zum Schluß noch ein Auszug aus der Online-Hilfe von mutt

HTH
--
        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan