Re: [Debian] xawtv: Fullscreen?

Hallo,

Am Montag, 3. September 2001 21:57 schrieb Martin Samesch:
> Hi,
>
> geht das irgendwie (Hauppauge WinTV Go, Matrox Mill. G450, 32 MB)?
>
> Eine entsprechende ModeLine habe ich in meiner XF86Config (für
> 1152x864). Fullscreen ist allerdings nur das Fenster, aber nicht das
> Bild.
Ich gehe mal davon aus, das Deine TV Karte auch "nur" irgendwas unter 800x600
schafft. Trag doch einfach mal in Deine .xawtx unter "global" die folgende
Teile ein. Dann solltes Du auch Fullscreen hinbekommen.

[global]
[...]
fullscreen = 800 x 600
[...]

Grüße
Michael

--
registered Linux user #217534

System Error - Virus 'MS-WINDOWS' found!! Erase [Y/Y]?