Re: [Debian] Manche Tasten gehen nicht mehr

Hi,

On Sun, 2 Sep 2001, Michael Braun wrote:

> tritt dieses Problem bei Dir unter X oder auf der Console!? Wenn es bei Dir

Unter X, auf der Console habe ich es nicht versucht.

> Schau einfach mal und vergleich die Einstellungen.

Die Einstellungen waren schon ok, denn vorher ging es ja.

Hab jetzt aber eine Loesung fuer das Problem, mein /var war voll und dann
gingen diese Tasten auf einmal nicht mehr, kann mir das mal einer
erklaeren?

Hab ein bischen aufgeraeumt und denn Rechner neu gestartet und schon geht
wieder alles.

Gruss
Matthias