[Debian] Sawfish in testing

Hi!

Ich habe am Wochenende von debian 2.2r2 auf die Testingversion mit gnome 1.4
upgedatet. Vorher mußte ich mit dselect noch einige alte ximian-Pakete
entfernen.
Nach der Installation habe ich mich als normaler User am gdm angemeldet.
Danach wurde mein alter Desktop (sawfish) gestartet. Leider gab es diverse
Fehlermeldungen beim Starten der einzelnene Menüs des Panels. Nach ca. 20
Fehlermeldungen, lief alles bis auf das Panel. Bei einem anderen User, der
hier auf dem System angemeldet ist, lief alles recht problemlos. Einige
selbst angelegte Applikationen im Panel ließen sich nicht mehr starten, aber
sonst ging es.
Ich habe dann ~/.gnome aus dem Heimatverzeichnis des Problemusers umbenannt,
so dass beim Start ein neues Verzeichnis angelegt werden mußte. Jetzt läuft
zwar das Panel, aber sawfish ist angeblich nicht aktiv und es werden keine
Tasteneingaben angenommen und die mittlere und rechte Maustaste funzen
nicht.
Hat jemand eine Idee? Oder ist sawfish in testing noch buggy?

Danke....Thomas

--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net