Re: [Debian] gpm und imwheel

At 05.07.2001, Robert Rakowicz wrote:
> Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> writes:
[Mausrad unter X un gpmdata]
> also ich habe bei mir kein "imwheel" mehr am laufen. Zumindest mit
> XF-4.0.2 und KDE-2.1.2 tuts es ohne zusatz Programme.
> In meiner XF86Config steht u.a

Ja, danke der super Hilfe von Michael, habe ich auch kein Imwheel mehr
laufen. Unter Debian Potato (XFree86 3.3.6) und mit Windowmaker.

> Wie es unter Gnome aussieht habe ich keine Ahnung. Das werden bestimmt
> andere hier in der Liste sagen können :)

An Gnome ist wohl Gtk interessant und das unterstuetzt wohl die
Wheelmouse. Allerdings ist mir das recht egal, da ich das nicht brauche.
Mir ging es hauptsaechlich um Netscape und das xterm und das geht nun
wunderbar. Danke also nochmal.

Gruss, Guido
--
Ich finde, scharfe Waffen und "Feuern nach eigenem Ermessen" sollte zum
Adminjob dazugehören.                   [Lars Marowsky-Bree in d.a.s.r]