Re: Framebuffer beim start

Hi Guido!

On Don, 05 Jul 2001, Guido Hennecke wrote:

> Was passiert denn bei dir? Nichts? Bleibt alles nur beim Alten? Was hast
> Du denn genau am Kernel konfiguriert? Als Modul?

Also auf Framebuffer schaltet er beim booten ja um ,d.h. ich sehe den
Pinguin. Ich habe FB direkt im Kernel (2.2.19/2.4.6). Beim booten
vom 2.2.19/2.4.6 ist die Auflösung halt nur minalmal. Ich hätte sie
einfach nur ein wenig größer. Im Kernel habe ich unter Frame-buffer support
ATI Mach 64 display support eingeschaltet. Dann habe ich noch die beiden
Möglichkeiten die Andreas mir geschrieben ausprobiert (lilo.conf).
Viel mehr sollte ja eigentlich nötig sein.

--
Ralph