Re: Logitech Optical Cordless Maus

Am 03 Jul 2001 14:21:48 +0200 schrieb Janto Trappe:
> Hallo Dirk,

> Gerne. Hast Du einen Schaltplan? Löten kann ich, Schaltungen basteln
> nicht.

Hmm, kann nicht so schwierig sein. 2 Kontakte aus der Maus rausziehen
ist das erste. Als Dockingstation hatte ich mir damals (die Idee hatte
ich vor Jahren schonmal) so ne Maushalterung für den Monitor besorgt.
Auch zwei Kontakte dran und mit 2 Kabeln zum Akkuladegerät, fertig
war´s, nix grossartig löten oder so. Dafür liegt ein komplettes
Ladegerät hinterm Monitor :(
Aber als Ansatz sollte das schon mal genügen. (für weiteres such dir nen
E-Techniker und nen Ing.)

/dirk