[Debian] Schriften weg, Knewsticker- und KMail-Problem

Moin Leute !

Der alte Mann hat mal wieder ein Problem.

Ich hatte das schon beim Umstieg von KDE 1.x auf 2.x, nämlich, daß nicht mehr
alle Schriften benutzt werden können.

Derzeiger Status meines Systems ist, daß ich das aktuelle "unstable"-Release
fahre und daher mein KDE upgedatet wurde auf Version
2.2-Beta-irgendwas-schlag-mich-nicht-tot.

Seidher kann ich auf zweien meiner Rechner nicht mehr die geläufigen Schriften
wie Helvetica und Times innerhalb des Kontrolcenters auswählen.
Das KDM-Fenster zeigt noch wunderbare Helvetica-Buchstaben, wenn aber das System
hochgefahren ist, ist damit Feierabend.

Wie gesagt hatte ich das Problem schon mal, das löste sich dann mit irgendeinem
Update von selber, aber ich wüßte doh gerne, ob 1. noch jemand das Problem hat,
und 2. was man dagegen tun kann.

Ach übrigens ! Ich sehe gerade, daß auf meinem Notebook (selber Status
eigentlich) dieses Problem nicht vorhanden ist. Also muß es ja eine Lösung für
das Problem geben.

Dann noch zwei Fragen: Kann es sein, daß KNewsticker 2.2 seine
KOnfigurationsdatei nicht liest ? Ich kann ändern, was ich will, es bleibt immer
gleich.

Und zum Letzten: Hat jemand mit KMail 2.2 mal versucht, eine IMAP-Verbindung zu
nem Cyrus-Server aufzubauen ? Wenn ja, ich könnte ein paar Tips brauchen :)

Dank euch schonmal !

--
Frank Rosendahl, DELOS AG, Moerikestrasse 11, D-70178 Stuttgart
Tel: +49-711-620079-0 - Fax: +49-711-620079-79