Mandrake Test (was:Re: [Debian] Alles instabil ?!)

Hallo Christian!

Am Montag,  2. Juli 2001 00:21 schrieb Christian Schrader:

[...]
> :) Ich wollt mir die Mandrake schon lange mal ansehen. Da hat das gerade

Hatte mal Mandrake, das einer Zeitschrift beilag, für zwei Tage auf einem
Rechner zum Test installiert. Lief diese kurze Zeit absolut stabil. Ist
natrülich keine aussagekräftiger Test, sondern nur eine Eindruck. Musste es
dann wieder löschen, da es nicht mein Rechner war :-(

[...]
> bye
> Christian

cu Arne