Re: [Deb.] im Subject

Hallo Marco,

* Marco Herrn schrieb:

> Vielleicht sollte man das [Debian] entfernen und in der FAQ schreiben, wie
> man es einfügt, falls man es möchte.

Ist auch eine Möglichkeit, würd ich persönlich sogar besser finden.
Andererseits haben dann diejenigen Probleme, die einen MUA benutzen,
der nicht oder nur unzureichend filtern kann. In diesem Sinne würde
ich es besser so belassen, wie es im Moment ist. Wozu gibt es ja
procmail.

Dazu hätte ich aber noch einen anderen Vorschlag: Eine Faq zu
schreiben, wie man die debian-signatur oder andere überlange
Signaturen abtrennt, die jedesmal am Ende der Mail angehängt wird.
Das würde Speicherplatz sparen, den Text der Mails übersichtlicher
machen und es würde nicht gleich ein chaotisches TOFU entstehen,
falls man sich mal beim Quoten vertan hat.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag....

--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r3 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741