Re: [Debian] Alles instabil ?!

Moin!

On Sat, Jun 30, 2001 at 07:27:26PM +0200, Alexander Skwar wrote:
> Ist das bei SID so normal?  Weiß ja nicht, aber da ist die entwickler
> Version von Mandrake doch erheblich stabiler...

Ich hab mir heute mal die MandrakeFreq-Images gesaugt vom 21.6.
und die instaliert. Was für ein Krampf. Die Grundinstallation ging ja
noch aber danach war es nicht mehr möglich etwas nachzuinstallieren weil
die zweite CD nicht mehr erkant wurde. Und Gnome war völlig unbenutzbar,
weil ständig irgendwas abgestürzt ist.
Also viel schlimmer kann SID auch nicht sein. Ich hoffe jetzt, daß das
die Mandrake-Unstable gewesen ist. :)

Bye
Christian

--
> P.S.: Erster?
Jaja, das kleine Glueck eines Heise-Newsticker-Lesers, nachdem man sich
die Frage bei Frauen laengst sparen kann. :o)
                                                     -- greff --