Re: Umstieg auf maildir

+ Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org>:

> Zuvor musst du natuerlich die alten Maildateien verschieben, da du in
> einem Verzeichnis nicht eine Datei und ein Verzeichnis mit gleichem
> Namen haben kannst.

Natürlich. Wenn es wirklich damit getan ist bin ich froh. Welche
Erfahrungen habt ihr denn mit maildir im Vergleich zu mbox gemacht?

Ich möchte umsteigen, weil das einlesen und durchsuchen von mbox Dateien
(>20MB) manchmal ganz schön dauern kann.

Das Locking in den Procmail-Regeln kann auch weglassen oder?

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/