Re: [Debian] Neuer Debian-Nutzer: unzip

Moin Alexander!
Alexander Skwar schrieb am Sonntag, den 27. Mai 2001:

> So sprach Oliver Heins am Sun, May 27, 2001 at 06:08:31PM +0200:
>
> Genau anders herum :)  Non-US ist der Teil, der früher wegen den dortigen

Doch, doch, das stimmt schon. In NON-US liegen die Sachen, die nicht
_unkontroliert_ auf den amerikanischen Servern zum Download stehen
dürfen, sonst bekommen die dortigen Admins ernsthafte Schwierigkeiten.
Deswegen wurden die ganzen Pakete in eine Extra-Haupt-Sektion
ausgelagert, die nur auf den Servern ausserhalb von USA (und
??Frankreich??) abgelegt wird.

MfG,
Eduard.
--
Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!