Re: [Debian] Systemweit lesbare Homedirectorys

On Sun, 20 May 2001 14:02:50 +0200 Jens Benecke wrote:

> vielleicht
> 	chmod o-r /home/*
Das funktioniert leider nicht (keine Wirkung, auch keine Fehlermeldung)
aber mit chmod 700 * hat's dann funktioniert.

Ich habe nur gedacht das Debian da vielleicht einen eigenen Schutz-
mechanismus hat um die Home-VZ zu schuetzen...

Danke!

	Frank
 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org