Re: [Debian] gnome-session geht nicht mehr nach update auf ximian (potato)

Am 19 May 2001 22:15:35 +0200 schrieb Klaus-M.Klingsporn:
> Am Samstag, 19. Mai 2001 14:00 schrieb Florian Gerecke:

[...]
> [...]

libgdk-pixbuf-gnome2

Gibt es so nur bei Ximian. Die Abhängigkeiten bei Ximian sind
zugegebener Maßen reichlich broken. :-(
Ich weiß jetzt auch garnichtmehr ob ich das Packet händisch
nachinstalliert habe oder ob es nicht doch über irgendein anderes Packet
mitinstalliert wurde. Das Nautilus Packet verlangt zumindest nicht
danach...

> genau, so ist es mir auch gegangen. Nautilus läuft nicht wird aber
> als neue Dateimanager von gnome-session erwartet, wenn er installiert
> ist.

Nautilus soll eigentlich automatisch mitgestartet werden?
Bei mir wollte gnome-session garnichts von Nautilus wissen.
Jetzt steht er halt in ~/.gnome/session-manual :-/

Richard
--
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.
Paradise Lost