Re: [Debian] Welcher MTA bzw. MUA fuer meine Anforderungen?

Hallo,

At 18.05.2001, Lars Pfuhl wrote:
> Eine Frage ist noch offen geblieben: Kann ich in mutt mit
> verschiedenen Adressen (web.de, gmx.de, t-online.de, etc.) als
> Absender Emails verfassen?

Ja, aber wie das genau geht, da kennen sich hier andere besser aus.

> Als Server nehme ich - wie Ihr ja
> bereits vorgeschlagen habt - den smtprelay.t-online.de.

Wenn Du T-Online Kunde bist und darueber eingewaehlt bist, eine gute
Idee. Aber welchen MTA benutzt Du jetzt? Exim?

smtprelay.t-online.de setzt Du nur als Smart Relay Host ein.

> Oder muß
> ich da einen anderen MUA nehmen?

Nein.

Gruss, Guido
--
"Es geht hier nicht um Firewalls."
Sebastian Schlueter in news://de.comp.security.firewalls