Re: xawtv macht Probleme

+ Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net>:

> bei mir hat es aber unter linux-2.4.1 auch mit 1024x768 funktioniert!
> Uli

Mh. Dann würde ich doch an deiner Stelle erst noch einmal downgraden und
schauen, ob es tatsächlich am Kernel liegt. Den neuesten Kernel braucht
man ja meist nicht unbedingt.

Zu den anderen Punkten hast du gar nichts geschrieben. Was hast du denn
für eine GraKa, VIA Chipsatz, welche X Version? Also, nicht das ich dir
helfen könnte -- nur sagen "damit geht es nicht" kann ich...

Ich habe keine Kernel-Version bisher ausgelassen und das Fernsehbild
zeigt leider das von dir beschriebene Verhalten.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/