Re: Konvertierung der FAQ in andere Formate

Hallo Thomas & Janto!

* Janto Trappe <list@sylence.de> [170501 19:52]:
> ACK! SGML wollte ich sowieso lernen. Werde mich bei gelegenheit mal
> hinsetzen...

Ich möchte ja Eure SGML-Euphorie nicht bremsen, aber wenn ich mir
manche Dokus[1] (in einem daraus abgeleiteten Format) anschaue, dann
wird mir schlecht ;-)

Für qualitativ hochwertige Outputs würde ich HyperLaTeX empfehlen.
Daraus lassen sich txt, html, dvi, ps, pdf, usw. ableiten.
Ein bekanntes/berühmtes Beispiel ist[2]

http://www.dante.de/faq/de-tex-faq/de-tex-faq.pdf

So eine FAQ kann sich IMHO sehen lassen :-)

MfG Roman!

[1] z.B. die SGML-Version des SLRN Manuals.
[2] ACHTUNG: Die Datei ist 1.2MB groß und umfaßt ca. 200 Seiten.

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/