[Debian] Installation auf / ReiserFS?

Hallöle.

Ich möchte mir demnächst auch endlich mal Debian anschauen.  Zur Zeit
verwende ich Mandrake Cooker (Entwicklungsversion von Mdk).  Hier habe
ich meine SCSI Platten quasi so partitioniert:

/boot	-> 50 MB	-> ext2
/	-> Rest		-> ReiserFS 3.6 (für Big-Files) (Kernel 2.4)

Dies möchte ich eigentlich im Prinzip auch beibehalten, da schön
einfach :)

Also, kann ich das bei Progeny/LibraNet/Debian 2.2/Woody/Sid/Debian
Whatever :) machen?  Für Woody oder Sid würde ich dann die ISO Images
von ftp.fsn.hu verwenden wollen.

Machbar?

Danke sehr,

Alexander Skwar