Re: (OT) Keys auf Server legen

Hallo Wilhelm (jetzt nur noch mit Copy & paste)!

At 15.05.2001, Wilhelm Wienemann wrote:
> Endlich mal einer, der eine vernünftige und zugleich wo(h)lklingende
> Version meines altbackenen Vornamens herausgefunden hat. ;-)

Argh!

Ich bitte um Entschuldigung!

> Langsam, langsam... Du legst in letzter Zeit ein tolles Tempo
> vor. :-)

Gell? ;-)

> Doch, (vergleiche meinen obigen Mail-Header) aber kein Double mehr
> an die private Mail-Adresse.
> Das war doch auch von Martin Teschner gewollt, oder?

Ah, "set followup_to" dient dann wohl dazu, einen _bestimmten_
followup_to explizit anzugeben?

Siehe andere Mail von mir, subscribe <liste> reicht wohl voellig, damit
ein Mail-Followup-To Haeder gesetzt wird, aber eben mit der Adresse der
Liste.

Und ein set honor_followup_to=yes sorgt dann dafuer, dass mutt den
gesetzten Mail-Followup-To Haeder auch beruecksichtigt?

> P. S. Ich hoffe Guido, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich
>     Deinen Vorschlag zur Umtaufe meines Vornamens (noch) nicht
>     übernehme. ;-)

Argh! Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen ;-)

Gruss, Guido
--
Unix  IS  user friendly... It's just selective about who its friends
are.