[Debian] Mutt und GnuPG

Hallo miteinander,
nach ersten Versuchen mit PGP am Mac habe ich mir nun auch GnuPG
installiert und möchte es zusammen mit mutt nutzen.
Das Verschlüsseln und Signieren funktioniert bereits, allerdings blicke
ich noch nicht so recht durch, wie ich mutt dazu bringe, verschlüsselte
Mails auf Tastendruck zu entschlüsseln und den entschlüsselten Text
anstelle des verschlüsselten zu speichern.

Alle Tips (auch URLs und RTFM) sind herzlich willkommen.
Danke und ein schönes Wochenende,
Christian
--
* Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de