Re: Braunschweiger Linuxtage wecken Begehrlichkeit nach 3D :)

On Tue, 8 May 2001, Lukas Kolbe wrote:

> Suess, dass hab ich auch mal ne Zeitlang gespielt :)
Ist schwer beeindruckend.  War eine zeitlang sozusagen der Eye-Catcher
am Debian-Stand :).

> Ich wuerde die Voodoo nehmen, allerdings kann es sein, das Tuxracer damit
> immer noch nicht ganz fluessig lauft (auf meinem PI/mmx266 mit einer Voodoo2
> laeuft es auch nicht perfekt).
Wie gesagt, ein ganz neuer Rechner ist längerfristig in Arbeit, aber
wenn es erstmal überhaupt läuft, wäre das OK.

> Du kannst im Kernel DRI fuer Voodoo einkompilieren, und dazu am besten
> Xfree4 aus testing installieren. Ich weiss nicht, ob es so einfach geht, bei
> meiner voodoo2 musste ich mesa selber kompilieren, aber die voodoo4 ist ja
> vollkommen anders aufgebaut.
Eben, daß die voodoo2 läuft, habe ich auch schon gehört.  Naja, mein
Händler gewährt mir 14 Tage Rückgaberecht.

Viele Grüße

        Andreas.