Re: [Debian] apt pinning feature

On Tue, May 08, 2001 at 10:40:28AM +0200, Klaus-M . Klingsporn wrote:

> ich dachte immer,das geht über die Reihenfolge der Server in
> /etc/apt/sources.list ?
Soweit ich weiss nimmt apt immer automatisch das neuste paket von
allen sourcen in der liste, es sei denn man macht sowas wie
apt-get install stable/foo , auch wenn man unstable in der
sources.list hat. auf jeden fall will ich jetzt irgendwo (ich weiss
dass es geht, nur nicht wo die Prioritaeten so einstellen, dass erst
testing und dann unstable genommen wird...

Matthias

--
+-------------created at Tue May  8 11:06:43 CEST 2001-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |