RE: [Debian] sylpheed mit XFree3.3.6

Hi!
On 27-Apr-2001 Marcus Titze wrote:
> Hallo Liste,
>
> hat jemand von euch schon mal den (sehr empfehlenswerten)
> email-client
> Sylpheed (http://sylpheed.good-day.net/) unter debian 2.2r2
> installiert?
> Mir gelingt das leider nicht. Fehlermeldung siehe unten. Meine
> Vermutung
> ist, dass ich auf XFree > 4 updaten muss.^
Bei mir ist der Sylpheed 0.4.52 auf 2.2r2 installiert worden. Ist schon
ne Weile her. Ging aber, glaube ich, ohne Probleme. Die neue Version
habe ich noch nicht ausprobiert und zur Zeit arbeite ich auch nicht mit
dem Programm.
Ich habe jetzt Xfree86 4.0.2 am Start und teilweise woody.

># dpkg -i sylpheed_0.4.64-1_i386.deb
> Selecting previously deselected package sylpheed.
> (Reading database ... 35635 files and directories currently
> installed.)
> Unpacking sylpheed (from sylpheed_0.4.64-1_i386.deb) ...
> dpkg: dependency problems prevent configuration of sylpheed:
>   sylpheed depends on libc6 (>= 2.2.2-2); however:
>    Version of libc6 on system is 2.1.3-18.
>   sylpheed depends on libcompfaceg1; however:
>    Package libcompfaceg1 is not installed.
>   sylpheed depends on xlibs (>= 4.0.1-11); however:
>    Package xlibs is not installed.
Sieht wirklich so aus, als ob die neue Xfree-Version verlangt wird.

Ciao...Thomas