Re: [Debian] Gnome 1.4

Moin Lothar!
Lothar Schiborr schrieb am Samstag, den 05. Mai 2001:

> Hier läuft die Kartoffel über apt aktuell gehalten.

Okay.

> Und wer braucht die dann, sonst würde doch keine
Niemand braucht sie. Anscheinend hast du die -dev-Pakete der genannten
Libs deinstalliert, dabei sind die Links irgendwie zurückgeblieben.
Deutet IMHO auf einen möglichen Bug in dpkg oder andere unvorhergesehene
Umstände, aber das kann man im Nachhinein schlecht untersuchen.

> Fehlermeldung kommen, oder?

Nö, ldconfig motzt nur rum, weil die Links nicht von ihm sind und er
sonst damit nichts anfangen kann. Ignoriere es, oder lösche die Links,
oder deinstalliere die -dev-Pakete und installiere sie neu.

> Gnome hab ich von
> deb  http://red-carpet.ximian.com/debian stable main
> geholt, ich war halt neugierig auf neue Gnome.

Egal, dein Problem hat trotzdem nichts mit Gnome zu tun.

MfG,
Eduard.
Eduard Bloch <blade@debian.org>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(GnuPG): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04 5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
Und dann den Prozeß der Prozeße forken:
/bin/hirn -e `diff SuSE Debian RedHat >/dev/ahaeffekt`
                          (Christian Winter in dcoulm)