Re: [Debian] Mailingliste einrichten

On Sat, May 05, 2001 at 02:12:15PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Leute,

> Jetzt dachte ich, das man lokal eine Mailingliste machen kann, die dann
> extern über eine normale E-mail-Adresse läuft.
> Frage:  Wie macht man sowas ?

Listensoftware installieren, eigenen lokalen Mailserver so konfigurieren
dass er Mails an eine bestimmte Addresse (die dir aber zugesendet werden
muss) bearbeitet, fertig.

> P.S.:   Mit über 1000 MByte Traffic pro Tag habe ich Yahoo! Groups
> gesprengt !!!

Du bist toll!

--
Jens Benecke                            > "Dann nimm lieber gleich Pattex!"
                "Na, ob das was hilft - der Hersteller ist schließlich eine