[Debian] Re: Installationsdisketten für den Mac fehlerhaft?!

On Wed, 2 May 2001, Frank Ronneburg wrote:

> Na gut, einmal noch...
Wenn Du mit einem bereits Mac-Besitzer Nachsichtig bist, weiß ich zwar
noch nicht, ob Du es mit einem (vielleicht) zukünftigen auch bist, aber
ich trau mich mal:
  Ich schwanke, ob mein nächster Rechner vielleicht ein Mac sein wird.
  Dabei soll in jedem Fall Debian GNU/Linux das Betriebssystem der Wahl
  sein.  Ich habe weder die ABsicht noch Bedarf an Mac-OS.  Der Grund,
  warum ich einen Mac in Erwägung ziehe ist, daß man für einen wirklich
  leisen (leise ist mir echt wichtig) Intel-PC mit guten Komponenten eine
  ganze Weile herumsuchen muß, bis man sich das entsprechende
  zusammengesucht hat und im ENdeffekt auch fast das gleiche wie für
  einen Mac bezahlt.
Hast Du irgendwelche negativen/positiven Erfahrungen gemacht.
Z.B. würde ein nicht-deutsches Tastatur-Layout den anderen
Familienmitgliedern bei mir nicht schmecken.  Auch hätte ich gern
eine 3-Tasten-Maus.
Was gibt's sonst noch zu bemerken?

Viele Grüße

         Andreas.