Re: [Debian] lohnt sich mirror Auswertung?

On Mon, Apr 30, 2001 at 04:10:03PM +0200, Jens Benecke wrote:
[...]
> ganz einfach einen Squid hinzustellen, der für *.deb eine genügend lange
> Haltezeit (sagen wir eine Woche) hat.
Die Idee hat etwas. Damit werden dann auch nur die Pakete über die
Anbindung geschickt/geholt, die auch tatsächlich mindestens einmal
benötigt werden.
Das hilft zwar nicht direkt den Traffic zu messen, aber bei dem
Verfahren muss ich mir ja sowieso keine Sorgen machen, dass ich vom
Volumen her mehr spiegel, als bei mir abgerufen wird.

--
CU,
   Patrick.