Re: SMS versenden mit sms_client

On Wed, Apr 25, 2001 at 01:44:22AM +0200, michael loeffler wrote:

> ich benutz zum versenden von sms über skript nen kleines
> perl skript das ich bei freshmeat gefunden hab
>
> das versendet über web.de

http://freesms.web.de/?id=010425-*.CRh-00

	Mit der Inanspruchnahme der Leistungen der WEB.DE AG akzeptiert der
	Benutzer die vorliegenden Nutzungsbedingungen.

	Nutzungsbedingungen für die Versendung von SMS-Nachrichten

	[...]

	3.4. Dem Benutzer ist es untersagt, die Benutzung dieser
	Nachrichtenübertragung mittels eines fremden Skripts und/oder einer
	fremden Software durchzuführen. Weiterhin wird es dem Benutzer nicht
	gestattet Werbung zu verschicken und / oder den Dienst zur
	Versendung von SMS-Nachrichten zu gewerblichen Zwecken zu benutzen.

Gruss
janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc