Re: Modem (T-Online)

Am 11:52 20.04.2001 +0200 hat Andreas Tille geschrieben:

>Genial!  Meine Frau hat schon lästernd ein:  Siehst Du, mit Win ging's
>viel schneller fallen lassen.  Aber woher soll man das wissen.  Hab
>ich da was überlesen???

Hallo Andreas,

Mit Winblööd geht es nur schneller, weil Winblöd 32-Bit gemeint ist und
die Telekom anscheinend mit Microsuck einen Vertrag hat, Scheisssoftware
zu unterstützen...

Unter WfW 3.11 oder Dos ist es das geliche problem...

Und noch nicht genug, denn wenn Du nicht diesen schrottigen inline
Dialer von MicroBlödd verwenden willst, weill Du mehrere provider
zum beispiel hast, oder auch die in die Firma einloggen musst, must
Du die kacke auch von hand installieren und da brauchst Du unter
WinKack noch länger als unter Linux.

Michelle

P.S.:   Die T-Online-Schrottware liess sich unter meinem Win eNTe 4.0
        Built 1489 erst nach 3 oder 4 Tagen installieren trotz
        100 MByte aller Service-Packs.